Title: Wolff-Christoph Fuss – Diese verrückten 90 Minuten – Das Fuss-Ball-Buch
Genre: Biografie
Language/s: German
Hoster: Bitshare.com, Oboom.com
Size: 12,7 MB
Parts: 1
Password: No Password
Notes: EPUB, MOBI, AZW3, PDF

»Hasta la vista, Bayern finalista!« Spontane, unvergessliche Sprüche wie dieser sind das Markenzeichen des Fußballreporters Wolff-Christoph Fuss. Im Jahr der Fußball-WM 2014 erzählt er aus der verrückten Realität seines Traumberufs und einer häufig überdrehten Branche. Er erinnert sich an peinliche Patzer bei seinen ersten Spielkommentaren, an emotionale Augenblicke wie beim »Spiel für die Ewigkeit« zwischen Inter Mailand und Schalke 04 oder an Vorgänge hinter den Kulissen, etwa als der größte Tag in der Karriere des Jupp Heynckes auch zum Tag seiner größten Niederlage wurde. Doch im Zentrum stehen die 90 Minuten, die – unberechenbar, berauschend, ernüchternd – Millionen Menschen bewegen. Dieses besondere Fuss-Ball-Buch ist Erinnerung, Reisebericht, Autobiografie und Tagebuch in einem. Es erzählt von Spielen und Menschen, von Moderationen und Notlagen, von Pannen und Glücksmomenten.

### Pressestimmen

„BILD hat „Diese verrückten 90 Minuten“ – „Das Fuss-Ball-Buch“ gelesen: Er kann nicht nur reden, er kann auch schreiben.“ (*BILD-Zeitung*)

„In seinem Buch „Diese verrückten 90 Minuten“ bringt Wolff-Christoph Fuss sein Sprachtalent zu Papier.“ (*br.de*)

„Fuss begeistert auf den knapp 300 Seiten genauso wie am Mikrofon mit seiner feinfühligen Art, seiner rhetorischen Brillanz und seinem fußballerischen Sachverstand und liefert interessante Einblicke in das Leben eines Kommentators.“ (*literaturmarkt.info*)

### Über den Autor und weitere Mitwirkende

Wolff-Christoph Fuss, Jahrgang 1976, ist seit 1999 TV-Sportkommentator, u.a. bei Premiere, Sport1, sat.1 und seit 2012 bei Sky Deutschland.

Mirror: 1

Bitshare.com

Mirror: 2

Oboom.com

.

3,436 total views, 1 views today