.

Titel: Tobias Friedrich – Konny Reimann, aber das ist eine andere Geschichte
Genre: Biografie
Sprache/n: Deutsch
Hoster: Share-online.biz, Oboom.com, Rapidgator.net
Größe: 26,57 MB
Parts: 1
Passwort: – wird nicht benötigt –
Format: AZW3,EPUB,MOBI,PDF

Konny Reimann, zur Zeit Deutschlands berühmtester Auswanderer, erzählt seine eigene Geschichte: Lakonisch, norddeutsch, witzig!

Familie Reimann wird seit ihrer Auswanderung von Hamburg nach Texas vor 3 Jahren von RTL („Extra“) und VOX („Goodbye Deutschland“) begleitet. Konny Reimann hat mittlerweile Kult-Status, viele Zuschauer pilgern in seine neue amerikanische Heimat, um der Reimann-Familie tatkräftig zur Hand zu gehen. Dieses Buch wandelt auf den Spuren Konny Reimanns und zeichnet seine spannende Biografie nach.

### Klappentext

Der Zwischenbericht eines unglaublichen Lebens: Konny Reimann, gebürtiger Hamburger und das, was man ein „Original“ nennt, machte immer schon das, wovon andere nur träumen.

Aufgewachsen in einer Wellblechhütten-Siedlung in Hamburg-Harburg, führt ihn sein Weg über Südamerika und die Strände Dänemarks bis in die USA.

Ein 5-Tages-Trip nach Texas reichen ihm und seiner Frau Manu, um den Entschluss zu fassen, mit der ganzen Familie dorthin auszuwandern. Das Unglaubliche passiert: Im ersten Anlauf erhalten sie eine Green Card und treten damit eine Lawine an Ereignissen und Abenteuern los: Auf seinem Weg in seine Wahlheimat Texas begegnet Konny Reimann dem schnellsten Scharfschützen Amerikas, einem Soßenhersteller und anderen „positiv Verrückten“, wie er selbst einer ist. Und irgendwie wird er nebenbei plötzlich auch noch zum Fernsehstar …

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Oboom.com

Mirror: 3

Rapidgator.net

.