.

Titel: Thomas Buhrke – Genial gescheitert – Schicksale großer Entdecker und Erfinder
Genre: Sachbuch
Sprache/n: Deutsch
Hoster: Share-online.biz, Rapidgator.net, Uploadrocket.net
Größe: 16,71 MB
Parts: 1
Passwort: – wird nicht benötigt –
Format: AZW3,EPUB,MOBI,PDF

Sachbuch
EPUB, MOBI, AZW3, PDF

Der Computer, das Telefon, die Ursachen des Kindbettfiebers oder die Tatsache, dass Kontinente sich bewegen: Viele revolutionären Erkenntnisse und technischen Neuerungen haben sich keineswegs sofort durchgesetzt. Für ihre Finder und Erfinder die Pioniere in Naturwissenschaft und Technik, bedeutete das oft einen zähen Kampf gegen die Meinung der Kollegen und eine große Enttäuschung zu Lebzeiten. Sogar der große Albert Einstein ist einmal genial gescheitert. Denn es gelang ihm nie, aus der Elektrodynamik und der Relativitätstheorie eine Weltformel zu entwickeln. Aber alle, von denen hier erzählt wird, hatten sich einer Aufgabe verschrieben und taten alles, um sie zu erfüllen. Neun Lebensgeschichten von exemplarischen Persönlichkeiten, mit viel Zeitkolorit und vielen Informationen über die Fortschritte in Wissenschaft und Technik.

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Rapidgator.net

Mirror: 3

Uploadrocket.net

.

1,475 total views, 7 views today