.

Titel: Thomas Brezina – Die Knickerbocker Bande (1-12) 2017, illustriert
Genre: Kinder
Sprache/n: Deutsch
Hoster: Share-online.biz, Rapidgator.net, Uploadrocket.net
Größe: 156,71 MB
Parts: 1
Passwort: – wird nicht benötigt –
Format: Epub

1: Rätsel um das Schneemonster
Die vier Knickerbocker haben einen Winterurlaub in einem noblen Skiort gewonnen. Kann es wirklich sein, dass dort ein fürchterliches Schneemonster sein Unwesen treibt? Lilo, Axel, Poppi und Dominik glauben nicht an Geister…

2: U-Bahn ins Geisterreich
In einer verlassenen Station der Londoner U-Bahn rast ein Zug direkt auf Axel zu. Am Steuer steht ein Skelett mit rotglühenden Augen. Die Knickerbocker lassen sich nicht einschüchtern und gehen der Sache auf den Grund…

3: Der Panther im Nebelwald
Poppi sieht sich im Zoo plötzlich einem Panther gegenüber, dem sie schon mehrmals in Albträumen begegnet ist. Was hat es damit auf sich? Die Knickerbocker ermitteln und kommen einem dubiosen Pharmaunternehmer auf die Schliche…

4: Im Wald der Werwölfe
Ein nächtlicher Ausflug in den Wäldern von Kanada wird für Axel zum Albtraum. Er gerät in die Gewalt von Werwölfen. Gibt es diese Fabelwesen wirklich?

5: Die Rache der roten Mumie
Zurück in die Vergangenheit? In Ägypten erwartet die vier Freunde eine böse Überraschung: In einem unterirdischen Grab erwacht plötzlich eine Mumie zum Leben! Die vier Freunde sitzen in der Falle…

6: Das Haus der Höllensalamander
Die Knickerbocker verbringen ihre Ferien auf einer karibischen Insel. Dort scheint es zu spuken: Nachts tobt ein Poltergeist und vor der Küste kreuzt ein gespenstisches Piratenschiff. Bald stoßen die vier auf dunkle Gestalten, die etwas zu verbergen haben – aber was?

7: Dreizehn blaue Katzen
Das Geständnis eines geheimnisvollen Milliardärs, eine verschwundene Pianistin und dreizehn blaue Katzen geben den vier Knickerbockern Rätsel auf. Doch Las Vegas ist ein gefährliches Pflaster und dunkle Gestalten wollen mit allen Mitteln verhindern, dass die Knickerbocker diesen Fall lösen…

8: Im Dschungel verschollen
Wie durch ein Wunder überleben die Knickerbocker eine Notlandung im tiefsten brasilianischen Dschungel. Doch schon droht neue Gefahr: Sie werden von unheimlichen Kriegern gefangen genommen und in eine alte Aztekenstadt verschleppt. Wird es den vier Freunden gelingen, sich aus den Fängen ihrer Entführer zu befreien?

9: Die Monstermaske der Lagune
Mit Schaudern beobachtet Dominik in Venedig, wie eine maskierte Gestalt aus dem schlammigen Kanalwasser auftaucht. Wo kommt sie her und was hat sie vor? Die Knickerbocker-Bande stößt auf ein gefährliches Geheimnis aus der Vergangenheit – und ein uraltes Verbrechen…

10: Der Schatz der letzten Drachen
Die Knickerbocker-Bande reist nach Indonesien, um die letzten Drachen dieser Erde zu besuchen: die Komodowarane. Doch etwas scheint die riesigen Echsen zu beunruhigen, denn sie sind nervös und angriffslustig. Die Freunde ermitteln – und schweben plötzlich in Lebensgefahr!

11: Im Geisterhaus des Goldwäschers
Im Haus in den Bergen scheint es zu spuken: Es knarrt und bebt, als wäre es lebendig, und dann taucht auch noch eine grün schimmernde Gestalt vor dem Fenster auf. Ist das etwa der Geist des Goldwäschers, der vor 100 Jahren dort wohnte und unter mysteriösen Umständen verschwand? Lilo, Dominik, Axel und Poppi versuchen sich als Geisterjäger und werden plötzlich selbst zu Gejagten…

12: Jagd auf den Hafenhai
Ein menschenfressender Hai in der Nordsee? Das kann doch gar nicht sein! Doch dann sehen die Knickerbocker mit eigenen Augen, wie ein kleines Ruderboot in zwei Stücke gebissen und von einem riesigen Hai in die Tiefe gerissen wird. Die Freunde haben den Schock noch nicht verdaut, als plötzlich eine verräterische dreieckige Finne auf ihr eigenes Boot zuschießt…

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Rapidgator.net

Mirror: 3

Uploadrocket.net

.