Title: T.O. Meissner – Die Dämonen – Freiheit oder Finsternis
Genre: Fantasy
Language/s: German
Hoster: Uploaded.net, FileMonkey.in, Bitshare.com
Size: 15,77 MB
Parts: 1
Password: No Password
Notes: EPUB, MOBI, AZW3, PDF

Zwei Dämonen sind genug, um einen Kontinent in Brand zu setzen. Hundert Dämonen können eine Welt vernichten. Doch jetzt kommen hunderttausend! Die todbringenden Kreaturen strömen in das Menschenreich Orison und hinterlassen eine Spur der Verwüstung. Die Menschen formieren Truppen und schmieden Allianzen, aber die Übermacht ist erdrückend. In dieser Schlacht geht es nicht mehr um Besitztümer, Ländereien oder das eigene Überleben. Das Einzige, was noch zählt, ist das Schicksal der Menschheit.

### Pressestimmen

»Eine leichte und unterhaltsame Lektüre voller Witz.«, LARPzeit, 07.12.2010

### Über den Autor

Tobias O. Meißner, geboren 1967, studierte Kommunikations- und Theaterwissenschaften und lebt als freier Schriftsteller in Berlin. Seine Romane werden von der Kritik hoch gelobt. Meißner wurde von der Zeitschrift »Bücher« als einer der »10 wichtigsten Autoren von morgen« ausgezeichnet. Bei Piper liegen sein hochkarätiger Fantasy-Zyklus »Im Zeichen des Mammuts«, die apokalyptischen Epen um »Die Dämonen« sowie die Romane »Die Soldaten« und »Barbarendämmerung« vor.

Mirror: 1

Uploaded.net

Mirror: 2

FileMonkey.in

Mirror: 3

Bitshare.com

.

2,395 total views, 4 views today