.

Titel: Roger Zelazny – Mein Name ist Legion
Genre: Science-Fiction
Sprache/n: Deutsch
Hoster: Share-online.biz, Megacache.net, Oboom.com, Junocloud.me
Größe: 11,45 MB
Parts: 1
Passwort: – wird nicht benötigt –
Format: Epub, Mobi

Er ist ein Phantom in der volltechnisierten Welt des 21. Jahrhunderts. Er hat seine
Identifikations-Karte vernichtet und seine Daten in den Computerspeichern der Weltkontrollbehörde
gelöscht Er hat hunderte verschiedene Identitäten. Er ist überall und nirgendwo.
Aber er ist der einzige Mann, der auf der Erde noch als Detektiv arbeiten kann. Nur er kann seinen
mörderischen Doppelgänger zur Strecke bringen, die unter Mordverdacht stehenden Delphine
verteidigen und den Roboter aufhalten, der von den Sternen zurückkehrt, um seine vier
Programmierer zu töten.
Für eine dieser drei Geschichten über einen Phillip Marlowe der Zukunft erhielt der Autor Roger
Zelazny den HUGO und den NEBULA AWARD, die höchsten Literaturpreise der Science Fiction.

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Megacache.net

Mirror: 3

Oboom.com

Mirror: 4

Junocloud.me

.

2,407 total views, 1 views today