Title: Rob Stevens – Perdido – Das Amulett des Kartenmachers
Genre: Fantasy
Language/s: German
Hoster: Bitshare.com, Oboom.com
Size: 3,1 MB
Parts: 1
Password: No Password
Notes: EPUB, MOBI, AZW3, PDF

### Kurzbeschreibung

England, 15. Jhd.: Der 12-jährige Waisenjunge Hugo bricht mit seinem Onkel zu einer Entdeckungsreise auf, um neue, unbekannte Länder zu erforschen. Aber nicht einmal in seinen kühnsten Träumen hätte Hugo sich vorstellen können, dass es eine verzauberte Insel gibt, auf der blutrünstige Vampirfledermäuse und fliegende Ratten ihr Unwesen treiben! Und die entführen ausgerechnet seinen Onkel. Das fliegende Schwein Pigasus und die tapfere Maus Herkules kommen Hugo zu Hilfe – gemeinsam sind sie unschlagbar!

### Über den Autor und weitere Mitwirkende

Rob Stevens ist Pilot bei British Airways. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Bücher schreibt er meistens, wenn er beruflich unterwegs ist. In den Hotelzimmern findet er alles, was er zum Schreiben braucht: Ruhe, Papier und Gratis-Kugelschreiber.

Mirror: 1

Bitshare.com

Mirror: 2

Oboom.com

.

2,338 total views, 1 views today