.

Titel: Rick Riordan – Die Kane-Chroniken, Band 1-3 plus Extra
Genre: Fantasy
Sprache/n: Deutsch
Hoster: Share-online.biz, Junocloud.me, Megacache.net, Oboom.com
Größe: 28,97 MB
Parts: 1
Passwort: – wird nicht benötigt –
Format: AZW3,EPUB,MOBI,PDF

Die Kane-Chroniken, Band 1: Die rote Pyramide

Ein Besuch im Museum? An Heiligabend? Eine bescheuerte Idee, findet Sadie. Sie sieht ihren Vater, den berühmten Ägyptologen Dr. Julius Kane, ja ohnehin nur zwei Mal im Jahr – und dann muss er sie und ihren Bruder Carter ausgerechnet ins British Museum schleppen.
Aber ihr Vater will ihnen gar keine verstaubten Sarkophage zeigen – er plant nicht weniger, als den ägyptischen Gott Osiris zu beschwören. Doch das geht schief, und er wird von einem unheimlichen glutroten Typen entführt. Um ihn zu befreien, müssen Sadie und Carter es mit der gesamten ägyptischen Götterwelt aufnehmen.

Die Kane-Chroniken, Band 2: Der Feuerthron

Der finstere ägyptische Gott Seth ist besiegt! Carter und Sadie Kane könnten sich also ganz ihrer neuen Aufgabe widmen: der Ausbildung von Nachwuchs-Magiern. Doch schon wieder kommt etwas dazwischen. Die Chaos-Schlange Apophis erhebt sich und strebt nach der Weltherrschaft. Der Einzige, der sie zurückschlagen könnte, ist der Sonnengott Ra. Sadie und Carter müssen ihn unbedingt auf ihre Seite bringen. Allerdings wirkt der Gott etwas – nun ja – unmotiviert. Um ihn aus seiner Lethargie zu wecken, brauchen die Kane-Geschwister mehr als ihre magischen Kräfte.

Die Kane-Chroniken, Band 3: Der Schatten der Schlange

Der Weltuntergang steht bevor – schon wieder! Und schon wieder bleibt es an Sadie und Carter Kane hängen, das Ende der Welt zu verhindern und die Chaosschlange Apophis aufzuhalten. Aber alles wäre etwas einfacher, wenn Thot, der Gott des Wissens, nicht immer in Rätseln sprechen würde; wenn der Sonnengott Re nicht so schrecklich senil wäre; und wenn ihnen nicht dauernd fremde Götter in die Gedanken quatschen würden. Werden es die Kane-Geschwister auch diesmal schaffen, die Welt zu retten?

Die Kane-Chroniken: Der Sohn des Sobek

Eigentlich wollte Carter Kane doch bloß schnell das Sumpfmonster von Long Island zur Strecke bringen. Leider läuft die Sache ziemlich schief: Das Viech entpuppt sich als magisches Riesenkrokodil und verschluckt ihn mit einem Happs! Zum Glück taucht ein seltsamer Typ mit einem Leuchtschwert auf, der Carter rettet und mit ihm gemeinsam auf Krokodiljagd geht. Doch wer ist dieser Percy, und warum redet er dauernd von so kryptischem Zeug wie Halbgöttern, Satyrn und Himmlischer Bronze? Und ist diese Begegnung vielleicht der Anfang einer wunderbaren Freundschaft?

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Junocloud.me

Mirror: 3

Megacache.net

Mirror: 4

Oboom.com

.

2,993 total views, 1 views today