Title: Rainer Findeisen – OASIS – Die Entdeckung
Genre: Science-Fiction
Language/s: German
Size: 3,93 MB
Parts: 1
Password: No Password
Format: EPUB, MOBI, AZW3, PDF

### Kurzbeschreibung

[2. Version – 18.02.2012 – Rechtschreibung korrigiert] Bei Tiefbauarbeiten für einen riesigen Hotelkomplex mitten in der ägyptischen Sahara entdecken David Bolder und sein Team ein mysteriöses Bauwerk aus der Zeit der ägyptischen Hochkultur.
Das Bauwerk ist nicht nur sehr alt, es birgt auch ein sensationelles Geheimnis in sich.
Unter keinen Umständen dürfen die Informationen über den Inhalt des Gebäudes an die Öffentlichkeit gelangen.
Auch der CIA und der Vatikan wollen vertuschen und sind an dem Fund interessiert.
Doch David Bolder gelingt es, alte kompetente Freunde für sein Projekt zu gewinnen.
Gemeinsam mit Patrick und Bill versucht David das rätselhafte Geheimnis zu entschlüsseln.
Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Nancy Cramer, eine amerikanische Journalistin, die sich gerade in Hurghada aufhält und nach über zehn Jahren immer noch auf ihre große Story wartet, erfährt von dieser spektakulären Ausgrabung und wittert nun endlich die Story ihres Lebens.
Mit allen Mitteln versucht sie, an Informationen zu gelangen und schreckt dabei vor nichts zurück.
Wird es ihr am Ende gelingen, an das Geheimnis ranzukommen?
Und was ist eigentlich das Geheimnis des Gebäudes?

Mirror: 1

Oboom.com

Mirror: 2

Junocloud.me

.

2,573 total views, 3 views today