.

Titel: R. A. Salvatore – Niewinter 4 – Die letzte Grenze
Genre: Fantasy
Sprache/n: Deutsch
Hoster: Share-online.biz, Rapidgator.net, Uploadrocket.net
Größe: 16,64 MB
Parts: 1
Passwort: – wird nicht benötigt –
Format: AZW3,EPUB,MOBI,PDF

Fantasy
EPUB, MOBI, AZW3, PDF, LIT, RTF

Die Rückkehr des Dunkelelfs

Ohne es zu wollen hat sich der Dunkelelf Drizzt Do’Urden immer tiefer in die dunklen Geheimnisse seiner Gefährtin Dahlia verstrickt, und doch scheint sie sich immer mehr von ihm zu entfernen. Gleichzeitig schmiedet in den Höhlen der einstigen Zwergenstadt Gauntlgrym der Dunkelelf Tiago Baenre ein finsteres Bündnis, um Drizzt endlich zu zerschmettern. Drizzt weiß, dass er sich der Herausforderung stellen muss. Doch wird Dahlia ihm beistehen, oder wird er allein sein? Nur eins weiß Drizzt sicher – er wird nach Hause zurückkehren.

Der finale Band der Niewinter-Saga.

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Rapidgator.net

Mirror: 3

Uploadrocket.net

.

1,126 total views, 6 views today