Title: Philip Pullman – Der Tiger im Brunnen – Ein Sally-Lockhart-Krimi
Genre: Krimi
Language/s: German
Hoster: Bitshare.com, Oboom.com, Junocloud.me
Size: 5 MB
Parts: 1
Password: No Password
Notes: EPUB, MOBI, AZW3, PDF, LIT, RTF

Ein fesselnder Thriller, der ins viktorianische England entführt und dessen Plot um Betrug, Mädchenhandel und Kindsentführung dennoch Bezüge zur Gegenwart hat. – Der 3. Band der Sally-Lockhart-Trilogie! London, im Jahr 1881: Sally Lockhart ist eine erfolgreiche junge Frau – als Finanzberaterin ebenso wie als junge Detektivin. Ihr größtes Glück ist ihre kleine Tochter Harriet. Doch dann taucht ein junger Unbekannter auf, der danach trachtet, dieses Glück zu zerstören. Bald sieht Sally keine andere Möglichkeit, als mit ihrer Tochter in den anonymen Londoner Slums unterzutauchen. Während sie von dort aus Nachforschungen anstellt, wird ihr Kind entführt. Sally sitzt in der Falle.

### Pressestimmen

“ Pullmann erzählt spannend, mit energischen Schnitten, die uns aus ganz vertauten Handlungsräumen in andere, ganz fremde katapultieren. Mit Sally ist ihm eine differenzierte Heldin der Moderne gelungen.“ Gundel Mattenklott, Literaturen

### Über den Autor und weitere Mitwirkende

Philip Pullman, geb. 1946 in Norwich, Norfolk, wuchs in Rhodesien, Australien, London und Wales auf. Heute lebt er mit seiner Frau und vier Kindern in Oxford, wo er als Lehrer arbeitet. Er schrieb Romane für Jugendliche und Erwachsene sowie ein Theaterstück.

Mirror: 1

Bitshare.com

Mirror: 2

Oboom.com

Mirror: 3

Junocloud.me

.

2,517 total views, 2 views today