.

Titel: Patrick Broome – Yoga für alle
Genre: Sachbuch
Sprache/n: Deutsch
Hoster: Share-online.biz, Junocloud.me, Megacache.net, Oboom.com
Größe: 20,44 MB
Parts: 1
Passwort: – wird nicht benötigt –
Format: Epub

„Yoga ist so individuell wie jeder einzelne Körper“
Jeder kann Yoga. Egal, wie alt oder beweglich er ist oder wie lange er schon Yoga übt. Entscheidend ist nicht die perfekte Haltung, sondern das Gefühl, das beim Üben entsteht. Jeder kann wahrnehmen, was in seinem Körper passiert, und dadurch entspannter, gelassener und freier werden. Durch Yoga wird die Harmonie im Körper wieder hergestellt, Stress wird losgelassen, Kraft und Stabilität werden aufgebaut. In diesem Buch stellt Patrick Broome Schritt für Schritt dynamische Übungen vor, die entweder einzeln oder als Sequenzen geübt werden können. So kann sich jeder nach individuellen Gesichtspunkten das für ihn passende Programm zusammenstellen.

### Über den Autor

Patrick Broom bildet international Yogalehrer aus, leitet eine Yogaschule in München und ist der Yogalehrer der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Junocloud.me

Mirror: 3

Megacache.net

Mirror: 4

Oboom.com

.

1,521 total views, 4 views today