Title: Nora Roberts – Das Geheimnis der Wellen
Genre: Roman
Language/s: German
Hoster: Bitshare.com, FileMonkey.in, Uploaded.net
Size: 5,1 MB
Parts: 1
Password: No Password
Notes: EPUB, MOBI, AZW3, PDF, LIT, RTF

Wenn es kein Vergessen gibt

Eli Landons Leben zerbricht, als seine Frau ihm eine Affäre gesteht und kurz darauf brutal getötet wird. Obwohl es für Elis Schuld keine Beweise gibt, lastet der Mordverdacht schwer auf ihm. An der rauen Küste Neuenglands sucht er Zuflucht. Hier lernt er Abra kennen, die ihm neuen Lebensmut schenkt. Doch als Abra eines Nachts angegriffen wird, gerät Eli erneut ins Visier. Ihm bleibt keine Wahl: Er muss den Mörder seiner Frau finden, sonst verliert er alles – auch seine zarte Liebe zu Abra …

### Über den Autor und weitere Mitwirkende

Nora Roberts wurde 1950 in Maryland geboren und gehört heute zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von über 400 Millionen Exemplaren und auch in Deutschland erobert sie mit ihren Romanen regelmäßig die Bestsellerlisten.

Mirror: 1

Bitshare.com

Mirror: 2

FileMonkey.in

Mirror: 3

Uploaded.net

.

4,992 total views, 2 views today