Title: Neil White – Jenseits des Grauens
Genre: Thriller
Language/s: German
Size: 10,33 MB
Parts: 1
Password: No Password
Format: EPUB, MOBI, AZW3, PDF

Auf der Spur einer grauenhaften Sekte …

Detective Inspector Sheldon Brown ist nie über den Anblick ihrer Leiche hinweggekommen: Alice Kenyon wurde vor Jahren auf unvorstellbar grausame Weise ermordet. Seitdem ist Brown auf der Jagd nach ihrem Mörder. Doch eines Tages wird sein Hauptverdächtiger Billy Privett tot in einem Hotelzimmer aufgefunden oder besser gesagt: das, was von dem berüchtigten Lottomillionär übrig ist. Und damit beginnt die Jagd von Neuem. Brown und sein Partner Charlie Barker geraten in einen Sumpf aus Mord, Drogen, alten Geheimnissen und einer Sekte, die vor nichts zurückschreckt. Vor gar nichts …

Der Top-Ten-Bestseller aus Großbritannien erstmals auf Deutsch

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Megacache.net

.

3,499 total views, 2 views today