Title: Nana La Chatte – Die Blutrosenloge: Ein SM-Thriller
Genre: Erotik
Language/s: German
Hoster: Bitshare.com, FileMonkey.in, Uploaded.net, Oboom.com
Size: 3,2 MB
Parts: 1
Password: No Password
Notes: EPUB, MOBI, AZW3, PDF, LIT, RTF

Als die neugierige Gina sich von dem dominanten Comte de Séléstat im Sturm erobern lässt, lernt sie nicht nur sein sinnlich-erotisches Savoir Vivre und sein wunderschönes Schloss im Elsass kennen, sondern auch seine Freunde, die Mitglieder der geheimnisvollen „Blutrosen-Loge“. Männer und Frauen, die ganz besondere libertinistische Genüsse zu schätzen wissen. Dominante Gebieter und eigenwillige „Sklavinnen“ leben nach ihren eigenen Regeln und wissen sich auch wirkungsvoll gegen Menschen zu schützen, die gegen den Ehrencodex der Loge verstoßen.
Das Netzwerk der Blutrosen-Loge tritt in Aktion, als ein abgefeimter psychopathischer Mörder in diese Welt eindringt und eine der Loge nahestehende Frau entführt, misshandelt und mit dem Tod bedroht. Es beginnt ein dramatischer Wettlauf mit der Zeit, der die Protagonisten durch halb Frankreich und zu einer uralten Kirche in der Normandie führt. Hält der Mörder sein Opfer wirklich hier versteckt? Und ist es wahr, dass ein uralter Geheimgang von der Kirche zu einem verfallenen Turm führt? Wenn sie das Leben der Entführten retten wollen, müssen die Männer und Frauen der Blutrosen-Loge sich beeilen. Doch wie aufregend die Jagd nach dem Mörder sich auch gestaltet: Für erotische Spielereien ist immer Zeit.

Mirror: 1

Bitshare.com

Mirror: 2

FileMonkey.in

Mirror: 3

Uploaded.net

Mirror: 4

Oboom.com

.

6,733 total views, 1 views today