Title: Melissa May – Das Tal des Fluches
Genre: Fantasy
Language/s: German
Hoster: Bitshare.com, Oboom.com
Size: 7,1 MB
Parts: 1
Password: No Password
Notes: EPUB, MOBI, AZW3, PDF

Dogroll, ein im Jahre 1001 geborener Zauberer, wurde eines Tages von seiner Herzallerliebsten verschmäht. Er verwandelte sich von da an zu einem bösen Zauberer und belegte das Tal, in dem seine ehemalige Angebetete lebte, mit einem Fluch. Von da an konnte keiner mehr das Tal verlassen, es sei denn, eine Jungfrau würde es schaffen, den Fluch aufzuheben. Viele Jahrhunderte lang gelang es niemandem, den Fluch zu brechen. Erst in der heutigen Zeit nahm Josephine all seinen Mut zusammen und begab sich damit in ein großes Abenteuer …

### Über den Autor und weitere Mitwirkende

Melissa May, geb. 1967, verheiratet, zwei Kinder, lebt seit vielen Jahren ihren Traum und schrieb und veröffentlichte bereits einen Roman, viele Kurzgeschichten und Gedichte.

Mirror: 1

Bitshare.com

Mirror: 2

Oboom.com

.

1,575 total views, 1 views today