Title: Manuela Martini – Die Insel
Genre: Roman
Language/s: German
Size: 10,52 MB
Parts: 1
Password: No Password
Format: EPUB, MOBI, AZW3, PDF

Der Job auf der Perlenfarm mitten im türkisblauen Pazifik scheint perfekt – bis Hannah eines Tages im Dschungel der Vulkaninsel auf einen verlassenen Bunker stößt. Und dort jene mysteriösen Worte aus dem Tagebuch ihrer leiblichen Mutter entdeckt, die sie bis in ihre Träume verfolgen: Mete bab ou alatranp – Prepare for what is coming!

Beschreibung Redaktion:

„Pazifik-Paradies oder Insel-Albtraum? Manuela Martini legt einen packenden Thriller vor. Gekonnt baut sie Spannung auf, indem sie in kurzen Rückblenden Hannahs Herkunft enthüllt und einen überraschenden Bezug zu dieser Insel herstellt. Die temporeich erzählte Geschichte trifft den Nerv von Teenagern, die wie Hannah noch auf der Suche sind nach Freiheit und Abenteuer, aber auch nach Antworten und Identität.“ (Anne-Katrin Pietsch, Lektorin, Potsdam. In: Bücher-Medien-Magazin HITS für KIDS, Print-Ausgabe 42/2014)

Mirror: 1

Oboom.com

Mirror: 2

Junocloud.me

Mirror: 3

Share-online.biz

.

3,204 total views, 1 views today