Title: Malcolm Mackay – Der Killer hat das letzte Wort
Genre: Thriller
Language/s: German
Size: 10,13 MB
Parts: 1
Password: No Password
Format: EPUB, MOBI, AZW3, PDF

Wie geht ein Auftragskiller in den Ruhestand? Frank MacLeod war der Beste in seinem Fach. Überlegt. Effektiv. Skrupellos. Aber ist er immer noch der Beste? Er bekommt einen neuen Auftrag. Ein Ziel. Aber diesmal wird etwas furchtbar schiefgehen. Und dann stirbt jemand.
Der atemberaubende Thriller nach ›Der unvermeidliche Tod des Lewis Winter‹ zieht den Leser hinein in die Unterwelt von Glasgow, wo rivalisierende Organisationen um die Vorherrschaft kämpfen. Wer zwischen die Fronten gerät, darf sich keinen Fehler erlauben. Denn Fehler sind tödlich.

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Megacache.net

.

2,111 total views, 1 views today