.

Titel: Lisa Fink – Das Leben ist ein Glücksspiel
Genre: Roman
Sprache/n: Deutsch
Hoster: Share-online.biz, Oboom.com, Rapidgator.net
Größe: 11 MB
Parts: 1
Passwort: – wird nicht benötigt –
Format: Epub, Mobi

Belletristik, Liebesromane, Romantische Thriller, Krimis & Thriller, Detektivromane, Privatdetektive, Mystery & Spannung

Frech, humorvoll, spannend – und eine Prise Liebe!

Nach einer enttäuschenden Beziehung und angesichts eines erdrückenden Schuldenbergs schwört der Privatermittler Miro Stein den Frauen ab und nimmt einen lukrativen Auftrag an: Der Unternehmer Balthasar Gruber erhält seit Wochen Drohbriefe und fürchtet um sein Leben. Miro begleitet Gruber als Leibwächter zu einer Einladung in eine Villa am Ammersee.

Dort machen ihm eine vornehme Adlige und ihre sexy Tochter, ein kiffender Althippie mit einer sabbernden Riesendogge und andere skurrile Gestalten seine Arbeit nicht gerade leicht. Als ob das nicht genug wäre, verliebt er sich ausgerechnet in die kratzbürstige Kunststudentin Lea.

Als mysteriöse Vorfälle die Idylle trüben, macht er sich gemeinsam mit ihr auf die Suche nach der Wahrheit und begibt sich in Lebensgefahr …

**

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Oboom.com

Mirror: 3

Rapidgator.net

.

474 total views, 4 views today