Title: Laura Kneidl – Blood u. Gold – Elemente der Schattenwelt 1
Genre: Fantasy
Language/s: German
Size: 3,18 MB
Parts: 1
Password: No Password
Format: EPUB, MOBI, AZW3, PDF

Evanstone, 2014: Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst …

Mirror: 1

Oboom.com

Mirror: 2

Junocloud.me

.

2,685 total views, 2 views today