.

Katja Piel – Kuss der Wölfin – Trilogie – Gesamtausgabe 1-3

Title: Katja Piel – Kuss der Wölfin – Trilogie – Gesamtausgabe 1-3
Genre: Fantasy
Language/s: German
Hoster: Junocloud.me, Share-online.biz, Megacache.net
Size: 12,2 MB
Parts: 1
Password: – not required –
Notes: Epub, Mobi

»Du hast den Kuss empfangen und bist nun eine von uns« Mein Name ist Anna Stubbe. Ich bin 422 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin. Werwolf, würdest Du vielleicht denken, wenn Du um meine wahre Natur wüsstest, aber Werwölfe sind anders, und ich hoffe für Dich, dass Du nie einen treffen wirst. Ich will Dir meine Geschichte erzählen, vom Sommer 2012 an, als ich Samuel kennenlernte. Und auch aus den Jahren zuvor will ich Dir erzählen, damit Du begreifst: Ich bin kein Monster! Die Gesamtausgabe der Kuss der Wölfin Trilogie. »Sympathische Figuren, ein rasanter Erzählstil und zwei Zeitebenen machen diesen Roman zu einem Pageturner!« (Sandra Henke, Autorin der paranormal romance Reihe „Alpha“) »Eine facettenreiche Geschichte mit charismatischen Figuren, erzählt in einer ergreifenden, ehrlichen Sprache. Tragisch, humorvoll, erotisch und spannend – ein Paranormal mit Sogeffekt.« (Stephanie Madea, Paranormal Romance & Romantic Thrill Autorin; Night Sky, A.M.O.R., Moonbow)

Mirror: 1

Junocloud.me

Mirror: 2

Share-online.biz

Mirror: 3

Megacache.net

.