Title: Karin Slaughter – Der Parasit
Genre: Thriller
Language/s: German
Hoster: Share-online.biz, FileMonkey.in, Bitshare.com, Uploaded.net
Size: 4,96 MB
Parts: 1
Password: No Password
Notes: EPUB, MOBI, AZW3, PDF, LIT, RTF

### Kurzbeschreibung

Es hätte jede Nacht sein können, und sie könnten zwei beliebige Brüder sein – doch so war es nicht.

Die Szene spielt in einer Bar in Atlanta. Die Musik ist laut, und die Tanzfläche voll. Der gut aussehende Bruder nimmt ein Mädchen mit vor die Tür.

Was passiert, nachdem sich schlimme Taten auf dem Parkplatz ereignen, kann nur mit zwei Worten beschrieben werden: Typisch Slaughter.

Von der ersten bis zur letzten Zeile, ist *Der Parasit* so böse wie unterhaltsam – ein unvergessliches Stück einer der beliebtesten Erzählerinnen der Gegenwart.

### Autorenporträt

Bestsellerautorin Karin Slaughter schreibt beliebte, puls-beschleunigende Thriller, inklusive der populären „Grant-County“-Serie. Als langjährige Einwohnerin Atlantas, Georgia, pendelt sie … zwischen Küche und Wohnzimmer.

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

FileMonkey.in

Mirror: 3

Bitshare.com

Mirror: 4

Uploaded.net

.

4,588 total views, 1 views today