.

Titel: Jurgen Büngert – 101 Mallorca – Geheimtipps und Top-Ziele
Genre: Sachbuch
Sprache/n: Deutsch
Hoster: Share-online.biz, Junocloud.me, Megacache.net, Oboom.com
Größe: 117,4 MB
Parts: 1
Passwort: – wird nicht benötigt –
Format: AZW3,EPUB,MOBI,PDF

– Lieblingsinsel der Deutschen: Mehr als drei Millionen deutsche Touristen pro Jahr
– Acht Themen: Fincas, Restaurants, Wandern, Ausgehen, Shoppen, Strände, Ausflüge, Anekdoten alle mit praktischen Tipps
– Insiderwissen von Mallorca-Resident und -Kolumnist Jürgen BungertMallorca gilt als die Lieblingsinsel der Deutschen und wird oft als 17. Bundesland bezeichnet. Eine Insel für Reiche und Arme, für Familien, Paare und Singles. Mallorca wirkt auf alle wie ein Magnet. Doch alle haben eins gemeinsam. Sie sprechen von „ihrer Insel. Gibt es auf so einer gut besuchten Insel noch Geheimtipps?
Ja, es gibt sie! In den Kategorien „Lieblingsinsel,“Geschichte und Anekdoten, „Wandern, „Restaurants und Nightlife, „Shoppen und „Ausflugsziele plaudert der Journalist und Mallorca-Resident Jürgen Bungert aus dem Insel-Nähkästchen und verblüfft mit vielen Details.
Er beschreibt zudem die schönsten Strände und die traditionsreichen mallorquinischen Feste. Hinweise zu ausgewählten Fincas in allen Preiskategorien komplettieren den Band.

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Junocloud.me

Mirror: 3

Megacache.net

Mirror: 4

Oboom.com

.

1,747 total views, 4 views today