.

Titel: Jurek Becker – Liebling Kreuzberg – Der Bauch eines Richters
Genre: Roman
Sprache/n: Deutsch
Hoster: Share-online.biz, Oboom.com, Rapidgator.net
Größe: 15,22 MB
Parts: 1
Passwort: – wird nicht benötigt –
Format: Epub, Mobi

Richter Aumann lächelte selbstzufrieden. Er schien Lieblings Bemerkung nicht gehört zu haben.
›Das halte ich immer so, wenn ich jenseits aller Aussagen und Beweise spüre, daß einer das Ding gedreht hat. So wie andere Leute wetterfühlig sind, bin ich hin und wieder gerechtigkeitsfühlig.‹
›Darum kann man Sie nur beneiden‹, erklärte Liebling erschüttert. ›Der letzte, der nach dieser Methode geurteilt hat, war — soviel ich weiß — Dorfrichter Adam. Bei dem ist es schiefgegangen.‹

Einem Amtsrichter, den seine Briefmarken mehr interessieren als die Rechtsauslegung und der seine Urteile nach Gutdünken aus dem Bauch heraus fällt, liefert Rechtsanwalt Liebling, der für seine Mandanten durchs Feuer geht, einen juristischen Kampf mit besonderen Finessen.

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Oboom.com

Mirror: 3

Rapidgator.net

.

1,143 total views, 1 views today