.

Titel: Johannes Mario Simmel – Und Jimmy ging zum Regenbogen
Genre: Roman
Sprache/n: Deutsch
Hoster: Share-online.biz, Oboom.com, Rapidgator.net
Größe: 17 MB
Parts: 1
Passwort: – wird nicht benötigt –
Format: AZW3,EPUB,MOBI,PDF

Roman

### Kurzbeschreibung

Mitreißend und herzbewegend zugleich erzählt Johannes Mario Simmel hier eine große Geschichte um Schuld und Sühne. Sie ist viel mehr als ein Roman von hochbrisanter Thematik, atemloser Spannung, harter Realistik und makabrem Humor. Simmel gelingt die Schilderung unvergeßlicher Gestalten, die Deutung ewig menschlicher Tragödien, aber, als Wichtigstes, der Nachweis, daß nichts ohne Sinn und zufällig geschieht, dass jeder von uns hineinverstrickt ist in das magisch geknüfte Webmuster des Lebens und darum verantwortlich selbst noch für den Geringsten unter seinen Mitmenschen.

In Wien vergiftet Valerie Steinfeld den argentinischen Forscher Raphaelo Aranda und nimmt sich selbst das Leben. Arandas Sohn Manuel soll von einem Geheimagenten getötet werden. Entschlossen, den Mord an seinem Vater aufzuklären, gerät er mehr und mehr in die Netze der Geheimdienste. Bei der Suche nach der Wahrheit begegnet Manuel einer jungen Frau, die er lieben lernt: Irene Waldegg. Aber auch sie umgibt ein Geheimnis…

EPUB, MOBI, AZW3, PDF

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Oboom.com

Mirror: 3

Rapidgator.net

.

615 total views, 5 views today