.

Titel: Johannes Mario Simmel – Der Mann, der die Mandelbäumchen malte
Genre: Roman
Sprache/n: Deutsch
Hoster: Share-online.biz, Rapidgator.net, Uploadrocket.net
Größe: 11,17 MB
Parts: 1
Passwort: – wird nicht benötigt –
Format: Epub, Mobi

Romane & Erzählungen
e,m

„Ich werde meinen Mann vergessen, ich werde Vater und Mutter vergessen, ich werde alles vergessen. Nur niemals diesen Nachmittag. An diesem Nachmittag erst wurde ich zur Frau. Mit fünfundvierzig Jahren…“ Das vertraut im Train bleu zwischen Paris und der Cote d’Azur die Amerikanerin Roberta Collins ihrem Reisegefährten, einem Schriftsteller, an. Elf Jahre zuvor war sie zur Silberhochzeit mit ihrem Mann, einem New Yorker Bankier, nach Cannes gekommen. Bereits am ersten Abend hatte sie den Maler Pierre Mondragon kennengelernt. Und mit dem gutaussehenden Mann sollte sie schon bald jenen Nachmittag erleben, in seinem wunderbaren Haus in Saint-Paul-de-Vence.
Über zehn Jahre haben sich die beiden nicht mehr gesehen, Briefe und postkartengroße Bilder von Mandelbäumchen stellten die einzige Verbindung zwischen ihnen dar. Aber nun ist Roberta auf dem Weg zu dem Mann, den sie am meisten geliebt hat, um für immer bei ihm zu bleiben…

**

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Rapidgator.net

Mirror: 3

Uploadrocket.net

.

820 total views, 4 views today