Title: Jens Westerbeck – Herr Westerbeck und seine Belege: Ein Mann heftet ab
Genre: Comedy/Humor
Language/s: German
Hoster: Bitshare.com, Oboom.com
Size: 3,3 MB
Parts: 1
Password: No Password
Notes: EPUB, MOBI, AZW3, PDF

Die nächste Steuererklärung kommt bestimmt …

Das weiß niemand besser als Herr Westerbeck. Er ist seit fünfzehn Jahren Unternehmer und heftet jeden Beleg gewissenhaft ab. Doch bei aller Sorgfalt melden sich auch manchmal Zweifel: Gehören 47 kleine Weizen, 3 Wodka und 1 Schokotörtchen wirklich auf einen Bewirtungsbeleg?

Der preisgekrönte Comedy-Autor Jens Westerbeck führt durch das lustigste Steuer-ABC seit Einführung der Sektsteuer. Eine urkomische Reise durch die wundersame Welt der Abgaben mit überraschend ernstem Ende.

### Pressestimmen

»Sofort kaufen und abheften.« (*Oliver Kalkofe*)

»Unverzichtbar!« (*Atze Schröder*)

„Sehr komisch.“ (*Stern*)

„Köstlich.“ (*Focus*)

„Gagschreiber Jens Westerbeck geht in ‚Herr Westerbeck und seine Belege‘ dem oft irrwitzigen deutschen Steuersystem mit Scharfsinn und Ironie auf den Grund.“ (*Gala*)

»Westerbecks unterhaltsames Kleinwerk .. lässt einen mit weniger Groll an die nächste Steuererklärung denken. Das muss man in Zeiten von Uli Hoeneß erst mal schaffen.« (*Berliner Morgenpost*)

### Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jens Westerbeck wurde 1977 in Bünde, Ostwestfalen geboren. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann machte er sich 2000 als Unternehmer selbstständig und arbeitete von 2005 bis 2010 als Yachtbroker. Seit 2010 ist er freier Autor (u.a. für Atze Schröder) und Schriftsteller.

Mirror: 1

Bitshare.com

Mirror: 2

Oboom.com

.

2,141 total views, 3 views today