Title: Jennifer McMahon – Das 5. Opfer
Genre: Thriller
Language/s: German
Size: 5,62 MB
Parts: 1
Password: No Password
Format: EPUB, MOBI, AZW3, PDF

Englischer Originaltitel: The One I Left Behind

Klappentext
Ein brutaler Killer namens Neptun entführte Frauen, hinterließ ihre Hände auf den Stufen der Polizeistation und sorgte dafür, dass man fünf Tage später ihre Leichen fand. Reggies Mutter Vera war sein letztes Opfer. Doch ihre Leiche wurde nie gefunden. Jahre später bekommt Reggie, inzwischen eine erfolgreiche Architektin, einen Anruf aus einem Obdachlosenheim. Eine Frau, die dort lebt, behauptet, Vera zu sein. Reggie muss sich den Dämonen der Vergangenheit stellen, denn nun liegt die abgetrennte Hand einer alten Freundin Reggies vor der Polizeistation.

Die Autorin
Jennifer McMahon wuchs in Connecticut auf. Sie hat als Anstreicherin, Farmarbeiterin, Druckvorlagenherstellerin, Pizza-Ausfahrerin sowie in einem Obdachlosenheim gearbeitet und war in der Betreuung seelisch kranker Kinder und Erwachsener tätig. Die Autorin lebt mit ihrem Freund und der gemeinsamen Tochter in Vermont.

Mirror: 1

Bitshare.com

Mirror: 2

Oboom.com

Mirror: 3

Junocloud.me

.

2,214 total views, 1 views today