Title: Jeff Bridges – Der Dude und sein Zen Meister: Das Leben, die Liebe und wie man immer locker bleibt
Genre: Biografie
Language/s: German
Hoster: Bitshare.com, Oboom.com, Junocloud.me
Size: 7,9 MB
Parts: 1
Password: No Password
Notes: EPUB, MOBI, AZW3, PDF

Der Dude ist nicht nur die unangefochtene Kultfigur aus ‚The Big Lebowsky‘, er ist auch das Alter Ego von Jeff Bridges. Der bekannte Schauspieler aus fast fünfzig Hollywood-Filmen, ausgezeichnet mit dem Golden Globe Award und dem Oscar als bester Hauptdarsteller, ist als Privatperson niemals in Erscheinung getreten. Im Gespräch mit Zen-Meister Bernie Glassman entsteht der private Kosmos des zurückhaltenden, multitalentierten Künstlers, seine Ansichten über das Leben, seine Philosophie und seine größte Rolle.

Mirror: 1

Bitshare.com

Mirror: 2

Oboom.com

Mirror: 3

Junocloud.me

.

2,495 total views, 1 views today