Title: Jan Krömer & Evrim Sen – No Copy – Die Welt der digitalen Raubkopie
Genre: Sachbuch
Language/s: German
Hoster: Bitshare.com, Oboom.com, Junocloud.me
Size: 9,75 MB
Parts: 1
Password: No Password
Notes: EPUB, MOBI, AZW3, PDF

Von den Idealen der ersten Hacker bis zum Download als Massenphänomen – Jan Krömer und Evrim Sen decken Hintergründe und Zusammenhänge einer weltumspannenden Szene auf. Was ist überhaupt eine Kopie? Welcher Schaden kann durch Kopieren entstehen? Wer sind die Drahtzieher einer Gemeinschaft, der bis heute weder Industrie noch Strafverfolger Einhalt gebieten konnte? Welche Überzeugungen der Hacker sind derart plausibel, daß selbst Wissenschaftler und Juristen sie mit Eifer vertreten? Und wem gehört eigentlich das Internet und was hat das Pentagon mit alledem zu tun?

No Copy ist das erste Buch, das sich umfassend mit dem Thema der digitalen Raubkopie in den Bereichen Software, Film und Musik beschäftigt.

### Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jan Krömer, geboren 1979, arbeitete nach seinem Studium für ein internationales Marktforschungsunternehmen und für SternTV. Derzeit ist er in den USA im Software-Bereich tätig. Evrim Sen, geboren 1975, ist Autor der Kultbücher Hackerland und Hackertales. Derzeit arbeitet er als Geschäftsführer eines Software-Unternehmens.

Mirror: 1

Bitshare.com

Mirror: 2

Oboom.com

Mirror: 3

Junocloud.me

.

3,058 total views, 1 views today