Title: Ingrid Noll – Hab und Gier
Genre: Roman
Language/s: German
Size: 4,31 MB
Parts: 1
Password: No Password
Format: EPUB, MOBI, AZW3, PDF, LIT, RTF

### Kurzbeschreibung

Der kinderlose Witwer Wolfram macht seiner ehemaligen Kollegin Karla ein Angebot: Wenn sie ihn pflegt bis zu seinem Tod, vermacht er ihr sein halbes Erbe, bringt sie ihn wunschgemäß um, sein ganzes, eine Weinheimer Villa inklusive … Die neue rabenschwarze Komödie der Grande Dame des deutschen Krimis.

### Über den Autor und weitere Mitwirkende

Ingrid Noll, geboren 1935 in Shanghai, studierte in Bonn Germanistik und Kunstgeschichte. Sie ist Mutter dreier erwachsener Kinder und vierfache Großmutter. Nachdem die Kinder das Haus verlassen hatten, begann sie Kriminalgeschichten zu schreiben, die allesamt sofort zu Bestsellern wurden. ›Die Häupter meiner Lieben‹ wurde mit dem Glauser-Preis ausgezeichnet und, wie andere ihrer Romane, auch erfolgreich verfilmt.

Mirror: 1

Oboom.com

Mirror: 2

Junocloud.me

.

3,080 total views, 4 views today