Title: Hannes Nygaard – Flut der Angst
Genre: Krimi
Language/s: German
Size: 11,8 MB
Parts: 1
Password: No Password
Format: EPUB, MOBI, AZW3, PDF

»Habe ich mir gedacht«, entfuhr es ihm, als er die durch den Schlick verkrustete Leiche sah. »Mehr könnt ihr nicht an der Westküste.«
»Wir würden dir gern den Gefallen tun und den Toten durchspülen. Dazu müssen wir auf die Flut warten. Im Gegensatz zu euch an der Ostsee tauschen wir zwei Mal täglich das Wasser aus.«

Beschreibung Redaktion:

Unbekannte drohen mit einem ungeheuerlichen Anschlag: Sie wollen die Elbe, Lebensader für den ganzen Norden, blockieren. Um ihr Vorhaben umzusetzen, schrecken sie auch vor brutalen Morden nicht zurück. Die fähigsten Polizisten Norddeutschlands nehmen die Ermittlungen auf. Terror an der Küste: Große Jäger, Lüder Lüders und Frauke Dobermann ermitteln gemeinsam. In ihrem größten Fall.

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Megacache.net

.

2,718 total views, 1 views today