.

Titel: Ferdinand von Schirach – Sammlung 22 Ebooks
Genre: Roman
Sprache/n: Deutsch
Hoster: Share-online.biz, Oboom.com, Rapidgator.net
Größe: 45,36 MB
Parts: 1
Passwort: – wird nicht benötigt –
Format: Epub

Von Schirach ist Sohn des Münchner Kaufmanns Robert von Schirach (1938–1980) und Enkel des NS- Reichsjugendführers Baldur von Schirach und dessen Ehefrau Henriette von Schirach. Einer seiner Urgroßväter war der Hitler-Fotograf Heinrich Hoffmann. Er wuchs in München und Trossingen auf und besuchte das Jesuiten-Kolleg St. Blasien, über das er anlässlich der Missbrauchsfälle im Spiegel schrieb.[1] Nach seinem Studium in Bonn und seinem Referendariat in Köln und in Berlin ließ er sich 1994 als Rechtsanwalt nieder, spezialisiert auf Strafrecht. Von Schirach gilt als „Prominenten-Anwalt“ und vertrat unter anderen den BND-Spion Norbert Juretzko, ferner Günter Schabowski im „Politbüroprozess“. Er machte 2008 von sich reden, als er im Rahmen der Liechtensteiner Steueraffäre Strafanzeige gegen den Bundesnachrichtendienst erstattete und als er im Namen der Familie des verstorbenen Schauspielers Klaus Kinski Strafanzeige erstattete, nachdem das Landesarchiv Berlin mit Zustimmung des Berliner Datenschutzbeauftragten Alexander Dix die Krankenakte Kinskis veröffentlicht hatte.

Erst mit 45 Jahren veröffentlichte er seine ersten Kurzgeschichten. Schirach wurde danach schnell zu einem der erfolgreichsten Schriftsteller Deutschlands, dessen Bücher weltweit Bestseller sind und ihn „zu einem international gefeierten Star der deutschen Literatur“ machten.

Im Paket sind folgende Ebooks:

Schirach, Ferdinand von – Carl Tohrbergs Weihnachten – Stories.epub
Schirach, Ferdinand von – Der Aethiopier.epub
Schirach, Ferdinand von – Der Andere.epub
Schirach, Ferdinand von – Der Baecker.epub
Schirach, Ferdinand von – Der Dorn.epub
Schirach, Ferdinand von – Der Fall Collini.epub
Schirach, Ferdinand von – Der Igel.epub
Schirach, Ferdinand von – Der Koffer.epub
Schirach, Ferdinand von – Die Illuminaten.epub
Schirach, Ferdinand von – Die Wuerde ist antastbar.epub
Schirach, Ferdinand von – DNA.epub
Schirach, Ferdinand von – Glueck.epub
Schirach, Ferdinand von – Justiz.epub
Schirach, Ferdinand von – Kinder.epub
Schirach, Ferdinand von – Liebe.epub
Schirach, Ferdinand von – Notwehr.epub
Schirach, Ferdinand von – Schnee.epub
Schirach, Ferdinand von – Schuld.epub
Schirach, Ferdinand von – Summertime.epub
Schirach, Ferdinand von – Tabu.epub
Schirach, Ferdinand von – Tanatas Teeschale.epub
Schirach, Ferdinand von – Verbrechen.epub

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Oboom.com

Mirror: 3

Rapidgator.net

.

3,127 total views, 3 views today