.

Titel: Erwin Rosen – In der Fremdenlegion
Genre: Biografie
Sprache/n: Deutsch
Hoster: Share-online.biz, Megacache.net, Oboom.com
Größe: 11,1 MB
Parts: 1
Passwort: – wird nicht benötigt –
Format: Epub, Mobi

Der deutsche Schriftstellers schildert hier wie er nach einer glücklosen Beziehung zu einer Fraz über Nacht verschwindet und sich in der Fremdenlegion anwerben lässt. Inhalt: Wie ich Legionär wurde. Nach Afrika! Legionär Nummer 17 89. In der Kaserne. Die militärische Tüchtigkeit der Fremdenregimenter. „Legionär nix Geld.“ Die Stadt der Fremdenlegion. Hunderttausend Helden – Hunderttausend Opfer. „Marschier oder verreck!“ Legionärsmarotten, Legionswahnsinn. Das Desertionsfieber. Das Kapitel der Strafen. Vom typischen Laster. Meine Flucht. J’accuse …

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Megacache.net

Mirror: 3

Oboom.com

.

2,289 total views, 2 views today