Title: Drew Chapman – Der Analyst
Genre: Thriller
Language/s: German
Hoster: Bitshare.com, Oboom.com, FileMonkey.in, Junocloud.me
Size: 3,8 MB
Parts: 1
Password: No Password
Notes: EPUB, MOBI, AZW3, PDF

Garrett Reilly ist ein Mann der Zahlen. Als der Bondtrader eines Abends im Computer Finanztransaktionen in Milliardenhöhe beobachtet, weiß er sofort, dass etwas nicht stimmt. Nur ein paar Stunden später steht die Agentin Alexis Truffant in Garretts Büro und will ihn für den Geheimdienst rekrutieren. Eher widerwillig lässt sich Garrett darauf ein und findet schnell heraus, dass China die Wirtschaft der USA durch gezielte Computermanipulationen zerstören will. Aber die Chinesen wissen längst von Garrett und wollen ihn mit allen Mitteln ausschalten …

### Über den Autor und weitere Mitwirkende

Drew Chapman ist hauptberuflich Drehbuchautor für Film und Fernsehen. Zu seinen größten Erfolgen gehören Pocahontas und Iron Man. „Der Analyst“ ist sein erster Thriller und der Beginn einer Serie um das Zahlengenie Garrett Reilly und die Agentin Alexis Truffant. Drew Chapman ist verheiratet und hat zwei Kinder und lebt abwechselnd in Los Angeles und Seattle.

Mirror: 1

Bitshare.com

Mirror: 2

Oboom.com

Mirror: 3

FileMonkey.in

Mirror: 4

Junocloud.me

.

6,294 total views, 1 views today