.

Titel: Dave Duncan – Die Pandemia Saga 1 – 4
Genre: Fantasy
Sprache/n: Deutsch
Hoster: Share-online.biz, Oboom.com, Rapidgator.net
Größe: 16,29 MB
Parts: 1
Passwort: – wird nicht benötigt –
Format: Epub, Mobi

Die Pandemia Saga

Fantasy/EPUB, MOBI
Band 1: Der Weg nach Kinvale
Prinzessin Inos und der Stalljunge Rap kennen sich seit Kindertagen. Als der König schwer erkrankt, macht sich Rap auf den gefährlichen Weg, Inos zurückzuholen eine Reise, die schon lange von den Göttern geplant wurde…

Band 2: Die Insel der Elben
Bei ihrer Flucht durch das magische Fenster wurden Rap, der Stalljunge, und Inos, die Prinzessin, voneinander getrennt. Während Inos im Wüstenland Zark in Stammesfehden verwickelt wird, verschlägt es Rap und seine Gefährten, den unwilligen Goblin und Thinal, den zwielichtigen Gestaltwandler, auf die Insel der Elben, die wie keine zweite Region in Pandemia abgeschottet wird. Denn die letzten Elben bergen ein Geheimnis, das für viele wertvoll ist, auch für Rap auf seiner Suche nach Inos …

Band 3: Das Meer der Leiden
Prinzessin Inos ist ratlos. Ihr Jugendfreund Rap ist ihr erschienen, den sie schon lange tot glaubte. Doch Rap lebt – und er versucht noch immer verzweifelt, einen Weg zu finden, um Inos zu retten, auch wenn ihm dieses Ziel ferner denn je erscheint. Als Galeerensklave gibt es kein Entkommen für ihn, zumal der Kapitän des Schiffes der bösartigste aller nordischen Freibeuter ist: Kalkor, dessen Schicksal mit dem Raps auf unheilvolle Weise verbunden ist. Die schrecklichen Visionen, die Rap im magischen Fenster gesehen hat, scheinen sich zu erfüllen … Dies ist der dritte Teil der spannenden Pandemia-Saga.

Band 4: Die Stadt der Götter
Der treue Stallbursche Rap ist durch die Hölle gegangen, um seine Prinzessin Inos zu retten, doch sein Kampf scheint am Ende umsonst gewesen zu sein. Inos wurde mit Sultan Azak vermählt und gezwungen, in die Stadt der Götter zu reisen, in der Azak Rache sucht …

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Oboom.com

Mirror: 3

Rapidgator.net

.

1,739 total views, 8 views today