.

Titel: Das grosse Nutella Kochbuch
Genre: Sachbuch
Sprache/n: Deutsch
Hoster: Share-online.biz, Oboom.com, Rapidgator.net
Größe: 40,21 MB
Parts: 1
Passwort: – wird nicht benötigt –
Format: PDF

Wer kennt denn nicht die süße-klebrige Schokolade zum Löffeln und Streichen aus dem Glas? Hier gibt es nun eine Sammlung von Rezepten rund um Süßes, Herzhaftes und Außergewöhnliches, was durch einen Löffel Nutella verfeinert, verbessert oder einfach anders“ gemacht wird!

Durch die besondere Streichfähigkeit und Rührmöglichkeit der Nougat-Creme lassen sich mit ihr Soßen, Beigaben und Speisen einfacher und preiswerter herstellen, als mit fertigen Schokoladencremes und gehen einfach schneller, sauberer und günstiger als die selbst gemachten. Und wer auf den Geschmack von Nutella ( natürlich funktionieren die Rezepte auch mit jeder anderen Nuss-Nougat-Creme zum Streichen ) steht, der kann mit dieser Sammlung sicher etwas anfangen!

Dem Buch geht ein kurzes Vorwort voraus, sowie einige generelle Informationen über die Nutella-Creme. Ein Inhaltsverzeichnis weist auf die verschiedenen Kapitel und Sammlungspunkte hin, z.B. Kleine Köstlichkeiten mit Nutella“ , Mal deftig, mal pikant“ und auch Weihnachtsbackstube mit Nutella“.

Dem folgt ein Rezepteteil, der sich natürlich hauptsächlich mit den Süßspeisen beschäftigt, sprich mit Waffeln, Kuchen und Plätzchen, aber es gibt auch Vorschläge zum Kochen mit Früchten, Nudeln, Gemüse, Fleisch und Fisch. Für mich der besondere und interessante Teil des Buches, indem man auch über die Herstellung von Soßen, Dipps und Salaten mit der Nutella-Creme informiert wird.

Aber auch die Rezepte rund um Torten&Co. Werden Hobbyköche begeistern können.
Vieles ist nicht neu ( viele Rezepte kennt man so oder so ähnliches schon ), trotzdem gibt es nette Anregungen, Ideen und Anleitungen zu Verwendung von Speisen in Zusammenhang mit Nutella.

Wer also die Köstlichkeit im Glas generell mag und sich diese auch ohne Brot vorstellen kann, der sollte zu diesem Buch greifen. Aber auch Nichtsüchtige können einen Blick reinwerfen und sich von den interessanten Rezepten inspirieren lassen.

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Oboom.com

Mirror: 3

Rapidgator.net

.

2,122 total views, 5 views today