Title: Colleen McCoullough – Die Dornenvögel
Genre: Roman
Language/s: German
Size: 11,21 MB
Parts: 1
Password: No Password
Format: EPUB, MOBI, AZW3, PDF

Pressestimmen

»Einer der größten Bestseller und der meistgelesenen Romane überhaupt!« (Observer )

»›Dan Brown‹ für Romantiker.« (Ruhr Nachrichten )
Kurzbeschreibung

30 Jahre Kult! – Stürmisch, opulent und herzzerreißend romantisch – die »Mutter« aller Australien-Sagas!

Anfang des 20. Jahrhunderts macht sich Paddy Cleary mit seiner vielköpfigen Familie von Irland auf, um nach Australien auszuwandern. Seine Schwester hat dort eine Farm, die Arbeit und Wohlstand verspricht. Trotz familiärer Spannungen und den Anforderungen, die das raue Land an seine Bewohner stellt, scheinen die Clearys mehr oder weniger in Frieden zu leben. Doch der Schein trügt: Paddys jüngste Tochter Meggie liebt den attraktiven Priester Ralph de Bricassart. Und als sie zur Frau heranreift, kann auch Ralph sich ihrem Zauber nicht mehr entziehen …

Mirror: 1

Oboom.com

Mirror: 2

Junocloud.me

Mirror: 3

Share-online.biz

.

4,125 total views, 10 views today