Title: Christopher Ciccone – Meine Schwester Madonna und ich
Genre: Biografie
Language/s: German
Hoster: Bitshare.com, Oboom.com, Junocloud.me
Size: 3,9 MB
Parts: 1
Password: No Password
Notes: EPUB, MOBI, AZW3, PDF

Ciccones außerordentliche Memoiren beruhen auf 47 Jahren, die er mit seiner Schwester aufgewachsen ist und in denen er mit ihr gearbeitet hat. In dieser Zeit war er Madonna so nah wie kein anderer. Als ihr Bruder, aber auch als Tänzer, persönlicher Assistent, Dekorateur, Art und Tour Director spielte er immer eine wichtige Rolle im Leben der Künstlerin. In seinem Buch beschreibt Christopher Ciccone die Seite von Madonna, die noch niemand sonst kennen lernen durfte – bis jetzt. Dank ihrem Bruder ist es nun möglich, mehr über die wirkliche Frau hinter der glitzernden Fassade zu erfahren. Ciccone erzählt aus erster Hand von den verschiedenen Lebensphasen Madonnas: von der verwöhnten Tochter über das Material Girl bis hin zur Grande Dame Englands. Sein Leben war stets mit dem seiner Schwester auf das Engste verbunden. Nun lässt Ciccone ein Spiegelbild seiner legendären Schwester entstehen – und ist dabei alles andere als zurückhaltend.

**

Mirror: 1

Bitshare.com

Mirror: 2

Oboom.com

Mirror: 3

Junocloud.me

.

2,443 total views, 2 views today