.

Titel: Charles Bukowski – Das weingetränkte Notizbuch – Stories
Genre: Roman
Sprache/n: Deutsch
Hoster: Share-online.biz, Rapidgator.net, Uploadrocket.net
Größe: 14,66 MB
Parts: 1
Passwort: – wird nicht benötigt –
Format: AZW3,EPUB,MOBI,PDF

EPUB, MOBI, AZW3, PDF, LIT, RTF

### Kurzbeschreibung

Charles Bukowski, wohl der umstrittenste Skandalautor der amerikanischen Literatur des 20.Jahrhunderts, war so produktiv, dass viele seiner wichtigsten Texte, die er für Underground-Zeitungen, Literaturzeitschriften und sogar Pornomagazine schrieb, nie gesammelt veröffentlicht wurden. „Das weingetränkte Notizbuch“ enthält eine umfangreiche Auswahl seines Schaffens, die zum ersten Mal auf Deutsch erscheint. Erzählungen, Essays und Zeitungskolumnen – dieses Buch zeigt den ganzen Bukowski in seiner Meisterhaftigkeit.

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Rapidgator.net

Mirror: 3

Uploadrocket.net

.

1,758 total views, 1 views today