.

Titel: Bernhard Hennen – Die Phileasson-Saga 01 – Nordwärts
Genre: Fantasy
Sprache/n: Deutsch
Hoster: Share-online.biz, Megacache.net, Oboom.com, Junocloud.me
Größe: 13,31 MB
Parts: 1
Passwort: – wird nicht benötigt –
Format: Epub, Mobi

»Ihr sollt eine Reise antreten, die euch in die fernsten Winkel Aventuriens führen wird. Ihr werdet euch an Aufgaben beweisen, denen sich noch kein Mensch zu stellen wagte. Es wird eine Fahrt sein, wie sie nie zuvor ein Recke gewagt hat. Wer siegreich zurückkehrt, der darf sich fortan König der Meere nennen.«

Im Norden Aventuriens liegt Thorwal – ein Land, das berühmt-berüchtigt für seine Drachenschiff-Kapitäne ist. Einer von ihnen ist Asleif Phileasson, den alle nur den Foggwulf nennen. Auf seinen legendären Fahrten hat er nicht nur reiche Beute erworben, er hat sich auch einen Namen als wagemutiger Entdecker gemacht. Doch in Beorn dem Blender – einem einäugigen Haudegen, der angeblich schon mit seinem Schwert in der Hand geboren wurde – hat Phileasson einen hartgesottenen Rivalen um den Ehrentitel »König der Meere«. Jetzt allerdings soll der Zwist ein für alle Mal ein Ende finden! Phileasson und Beorn werden auf die größte Wettfahrt geschickt, die die Welt je gesehen hat: Ganz Aventurien müssen sie umrunden und sich dabei riskanten Prüfungen stellen. Ihre erste Aufgabe führt die beiden Kontrahenten und ihre Gefährten weit in den Norden zur Insel der Schneeschrate. Inmitten von Eis, Schnee und klirrender Kälte wartet ein Abenteuer auf sie, das gefährlicher nicht sein könnte …

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Megacache.net

Mirror: 3

Oboom.com

Mirror: 4

Junocloud.me

.

3,214 total views, 5 views today