.

Titel: Bernhard Hennen – Die Ordensburg – Elfenritter 1
Genre: Fantasy
Sprache/n: Deutsch
Hoster: Share-online.biz, Rapidgator.net, Uploadrocket.net
Größe: 17,58 MB
Parts: 1
Passwort: – wird nicht benötigt –
Format: AZW3,EPUB,MOBI,PDF

Fantasy
EPUB, MOBI, AZW3, PDF

Bernhard Hennen ist Fantasy-Lesern längst ein Begriff — mit der erfolgreichen Elfen-Trilogie hat er sich einen Ruf als erzählmächtiger deutscher Fantasy-Autor geschaffen. In Die Ordensburg, dem ersten Band seiner neuen Trilogie, kehrt Hennen in die beliebte Welt der Elfen zurück und erzählt die Geschichte des Fjordlandes.

Das Fjordland wird von den Ordensrittern bedroht. Unter der Führung der Ritterin Lilianne de Droy und dem Priester Pater Charles rückt das Heer der Tjuredkirche immer weiter vor, um die letzten Enklaven heidnischer Religion zu vernichten. Nach einem erbitterten Kampf haben sie bereits den Südwesten des Landes Drusna erobert, doch die an das Fjordland angrenzenden Fürstentümer leisten weiterhin Widerstand. Der König des Fjordlands, Gunnar Eichenarm, sammelt seine Verbündeten um sich — die letzten freien Bojaren Drusnas und die Elfen –, um den Ordensrittern entgegenzutreten.

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Rapidgator.net

Mirror: 3

Uploadrocket.net

.

1,746 total views, 1 views today