Title: Bernhard Hennen – Der Ketzerfürst – Ein Nibelungen-Roman
Genre: Fantasy
Language/s: German
Hoster: Share-online.biz, FileMonkey.in, Bitshare.com, Uploaded.net
Size: 7,85 MB
Parts: 1
Password: No Password
Notes: EPUB, MOBI, AZW3, PDF

Volker, der Spielmann, kämpft gegen einen Krieger, der eine eiserne Maske trägt und Angst und Schrecken verbreitet. Um eine Frau, die als Hexe verurteilt werden soll, zu retten, versucht er die Kräfte der Magie zu wecken. Ein wahrhaft magischer Nibelungen-Roman.

### Über den Autor

Bernhard Hennen, 1966 geboren, ist einer der erfolgreichsten deutschen Fantasy-Autoren. Nach dem Studium der Germanistik, Geschichte und Vorderasiatischen Altertumskunde war er Rollenspielautor und Radiomoderator und bereiste als Journalist den Orient und Mittelamerika. Seine phantastischen und historischen Romane wurden mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Zuletzt erschienen sein Roman »Nebenan« und der erste Band eines zwölfbändigen Fantasy-Epos: »Der Wahrträumer«.

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

FileMonkey.in

Mirror: 3

Bitshare.com

Mirror: 4

Uploaded.net

.

2,383 total views, 1 views today