.

Titel: Berndt Rieger – Agnetha Fältskog. Die Stimme von ABBA
Genre: Biografie
Sprache/n: Deutsch
Hoster: Share-online.biz, Rapidgator.net, Uploadrocket.net
Größe: 12,85 MB
Parts: 1
Passwort: – wird nicht benötigt –
Format: AZW3,EPUB,MOBI,PDF

Als Agnetha, die süße Blonde von ABBA, im Alter von 17 Jahren als Popstar entdeckt wird, ist sie eine Telefonistin in einer schwedischen Kleinstadt, die aus Liebeskummer ein nettes Lied komponiert und mit ihrer grandiosen Stimme auf ein Demo-Band aufgenommen hat. Dieses kommt dem Plattenproduzenten Little Gerhard in die Hände, der von der Stimme dieser jungen Frau wie elektrisiert ist und mit ihrer Besitzerin sofort Tonaufnahmen machen möchte. Darüber ist Agnetha, als sie davon erfährt, sehr verwundert. Denn sie hält sich eigentlich für nichts Besonderes. „Ich war noch sehr jung“, erzählt sie später, „und konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass ein großer Star wie Little Gerhard ein junges Mädchen aus einem kleinen Ort wie Jönköping einfach so anrufen würde. Ich schwärmte damals immer für alle möglichen Stars, und war sicher, dass mir irgend jemand aus der Band mit dem Anruf einen Streich spielen wollte.“ Agnetha ist ein Leben lang dieses einfache Mädchen geblieben, das einfach gerne Musik macht, an einer großen Karriere aber eigentlich gar nicht so interessiert ist. Agnetha ist normal geblieben. Sie hat keinen Sinn für Luxus. Eigentlich möchte sie nur leben und lieben. Das war schon immer so, selbst zu den Zeiten, in denen ABBA weltweit in aller Munde war.

**

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Rapidgator.net

Mirror: 3

Uploadrocket.net

.