.

Titel: Anthony Menginie – Hölle auf zwei Rädern – Pagans – Todfeinde der Hells Angels
Genre: Biografie
Sprache/n: Deutsch
Hoster: Share-online.biz, Rapidgator.net, Uploadrocket.net
Größe: 26,02 MB
Parts: 1
Passwort: – wird nicht benötigt –
Format: AZW3,EPUB,MOBI,PDF

Biografie – EPUB, MOBI, AZW3, PDF

Vier große Rockerbanden sorgen weltweit immer wieder für Schlagzeilen: Pagans, Outlaws, Hells Angels und Bandidos. Über die Pagans (dt.: Heiden), die sich bereits 1959 formierten, ist in Europa bislang kaum etwas bekannt. In ihrer Heimat, der Ostküste der USA, sind sie die Todfeinde der Hells Angels. Im Alter von 13 Jahren hatte Autor Anthony LT Menginie bereits an 13 Gräbern getrauert. Als sein Vater, Mangy Menginie, Präsident des Pagans Biker-Clubs, Philadelphia Chapter, im Knast saß, wurde er von den Pagans großgezogen und mit einer Welt aus Sex, Brutalität, Drogen und des organisierten Verbrechens konfrontiert. Hölle auf zwei Rädern bietet einen tiefen Einblick in eine schockierende und düstere Schattenwelt aus hinterhältigen Attentätern, Drogendealern und gesetzlosen Individuen, für die es keine anderen Regeln gibt als den Ehrenkodex des Clubs.

### Über den Autor und weitere Mitwirkende

Anthony „LT“ Menginie, geboren 1977, ist der Sohn des ehemaligen Präsidenten des Philadelphia Chapters des Pagans’ Biker-Clubs. Trotz aller Hindernisse ist ihm die Flucht in ein besseres Leben gelungen. Bis heute ist er selbst niemals Motorrad gefahren. Kerrie Droban ist die Autorin von Running with the Devil: The True Story of the ATF’s Infiltration of the Hells Angels, das in den USA den begehrten Preis des „National Book Awards For True Crime“ der USA Book News gewonnen hat. Sie arbeitet als Strafverteidigerin und lebt in Arizona.

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Rapidgator.net

Mirror: 3

Uploadrocket.net

.

2,001 total views, 1 views today