.

Titel: Anne Hertz – Die Sache mit meiner Schwester
Genre: Roman
Sprache/n: Deutsch
Hoster: Share-online.biz, Rapidgator.net, Uploadrocket.net
Größe: 13,38 MB
Parts: 1
Passwort: – wird nicht benötigt –
Format: AZW3,EPUB,MOBI,PDF

Roman
EPUB, MOBI, AZW3, PDF, LIT, RTF

### Kurzbeschreibung

Rein äußerlich verstehen sich die Schwestern Heike und Nele blendend. Seit Jahren schreiben sie zusammen unter dem Pseudonym »Sanne Gold« Frauenromane und sind darüber hinaus auch noch beste Freundinnen. Doch der Schein trügt: In Wahrheit können sich die Schwestern nicht ausstehen und meiden den Kontakt. Bis eine Katastrophe sie aus dem Alltag wirft und nichts mehr ist, wie es vorher war …
Die Schwestern Heike und Nele könnten nicht unterschiedlicher sein. Heike ist glücklich verheiratet, hat drei Kinder und lebt in einem gemütlichen Häuschen. Nele ist unsteter Single, von Kindern will sie nichts wissen, stattdessen genießt sie das Großstadtleben in vollen Zügen. Kurzum: Sie leben in zwei Welten und gehen sich aus dem Weg.
Ihre einzige Gemeinsamkeit ist ihr Pseudonym »Sanne Gold«, unter dem sie erfolgreich Romane veröffentlichen – und selbst die schreiben sie in Wahrheit nicht selber. Nur noch für öffentliche Auftritte machen sie gute Miene zum bösen Spiel. Doch nach einem dieser gemeinsamen Abende kommt es zur Katastrophe. Heike wird bei einem Unfall schwer verletzt. Voller Schuldgefühle beginnt Nele, ihr gemeinsames Geschwisterleben zu rekapitulieren, und stellt sich die Frage, wie das alles nur so weit kommen konnte. Bald schon findet sie Antworten, die das Leben der beiden vollkommen auf den Kopf stellt …

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Rapidgator.net

Mirror: 3

Uploadrocket.net

.