Title: Andi Schweiger – Vegetarisch mit Leidenschaft – Aus eigenem Garten
Genre: Sachbuch
Language/s: German
Hoster: Bitshare.com, Oboom.com
Size: 109,52 MB
Parts: 1
Password: No Password
Notes: EPUB, MOBI, AZW3, PDF

Vegetarisch kochen ist seit Jahren ein großer Trend doch noch nie ist die Gemüseküche so virtuos interpretiert worden wie von Sternekoch Andi Schweiger.Der 38-jährige Freigeist mit eigenem Restaurant und eigener Kochschule in München ist nicht nur ein sensationeller Koch, sondern auch begeisterter Hobbygärtner. Sein Motto lautet: Frisch vom (eigenen) Beet auf den Teller. Dabei entstehen außergewöhnliche Kreationen wie Millefeuille von Kohlrabi und Kapstachelbeeren, Auberginen-Polenta-Strudel mit Tomaten-Mango-Salat oder Kartoffelkrapfen mit Roquefort-Lauch-Gemüse. Mit seinem ersten eigenen Kochbuch bringt der bodenständige Rebell Andi Schweiger so viel Abwechslung in die Küche, dass Vegetariern wie Fleischliebhabern das Wasser im Mund zusammenläuft.

### Über den Autor und weitere Mitwirkende

Andi Schweiger, geboren 1976 in Karlsruhe, wusste schon als Jugendlicher, dass er Koch werden möchte. Nach seiner Ausbildung im Sternerestaurant »Fallert« im Schwarzwald kocht er in Vincent Klinks »Wielandshöhe«, im Londoner Hotel »Dorchester« und in Münchens Hotel »Mandarin Oriental« unter Holger Stromberg. 2003 wird er Küchenchef im »Cocoon« und verwirklicht kurze Zeit später mit Holger Stromberg das Projekt »*G*Munich«. 2006 erfüllt er sich seinen Traum vom eigenen Restaurant »Schweiger2 Restaurant Showroom«, dem im Jahr 2009 der erste Michelin-Stern verliehen wird. Seit dem gleichen Jahr ist er auch im Köcheteam der TV-Dokuserie »Die Kochprofis« (RTL 2) zu sehen. 2013 eröffnet er seine Kochschule im Herzen Münchens.

Mirror: 1

Bitshare.com

Mirror: 2

Oboom.com

.

4,594 total views, 1 views today