Title: Alexander Kent – Klar Schiff zum Gefecht: Richard Bolitho – Kapitän des Königs
Genre: Historie
Language/s: German
Hoster: Share-online.biz, Bitshare.com, Uploaded.net
Size: 5,87 MB
Parts: 1
Password: No Password
Notes: EPUB, MOBI, AZW3, PDF, LIT, RTF

1778: Der amerikanische Unabhängigkeitskampf stellt die Royal Navy vor eine harte Bewährungsprobe. Nur deshalb erhält der junge Leutnant Bolitho sein erstes selbständiges Kommando: auf der Korvette Sparrow als Begleitschutz einiger Versorgungsschiffe vom Flottenstützpunkt Antigua nach New Jersey. Ein Kaperschiff greift den Konvoi an, der nur knapp der Vernichtung entgeht, dann bringt ein Hurrikan die Sparrow vom Kurs ab ? der fünfte Band aus der Serie um den Aufstieg des legendären Seehelden.

### Pressestimmen

Vom »erfolgreichsten Autor aller marinehistorischen Romane« SUNDAY TIMES

### Über den Autor und weitere Mitwirkende

Alexander Kent, 1924 im britischen Ditton geboren, meldete sich bei Ausbruch des Zweiten Weltkriegs freiwillig zur Royal Navy. Seine vom Interesse an der Marinegeschichte geprägte schriftstellerische Laufbahn begann 1957 und ließ ihn nicht nur mit der mittlerweile dreißig Bände umfassenden Bolitho-Romanreihe zum weltweit meistgelesenen Bestsellerautor werden. Der Autor lebt heute in Surrey, England.

Mirror: 1

Share-online.biz

Mirror: 2

Bitshare.com

Mirror: 3

Uploaded.net

.

2,443 total views, 3 views today